Konzert mit dem Musikverein Rorschacherberg, 27. November 2022, 17.00 Uhr evangelische Kirche Rorschach

Nach mehrjährigem Unterbruch gestaltet der Frauenchor und der Musikverein Rorschacherberg ein Konzert in der evangelischen Kirche Rorschach. Das Konzert soll eine frühere Tradition wieder aufleben lassen. Mit viel Freunde und Engagement bereiten sich die beiden Vereine auf diesen Anlass vor und freuen sich, wenn zahlreiche Zuhörer das Konzert am 1. Advent besuchen werden.


Ständli im Altersheim Promenade, Rorschach, 10. Dezember 2022, 14.00 Uhr

Mit stimmigen Liedern möchten wir die Bewohnerinnen, Bewohner und Besucher des Altersheims Promenade durch die adventliche Zeit begleiten. Verbringen sie mit uns einen gemütlichen Nachmittag und und wer mag, ist herzlich eingeladen zum Mitsingen.


Advent auf dem Lindenplatz, 21. Dezember 2022, 18.30 Uhr

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder das Öffnen des Adventsfensters mit weihnachtlichen Liedern umrahmen. Der Frauenchor Rorschacherberg würde sich freuen, wenn zahlreiche Besucher den Weg zum Lindenplatz finden würden und sich mit uns auf Weihnachten einstimmen lassen.